• 02/03/2022
  • BVB
  • Frauen

Durchgestartet: BVB-Frauen holen Herbmeister-Titel

Neun Spiele, neun Siege und neun Mal ohne Gegentor das Spiel beendet. Das Team, das Woche für Woche so eine konstant überragende Leistung auf den Platz bringt, steht zu Recht zum Ende der Hinrunde an der Tabellenspitze. Dabei beschränkt sich die Siegesserie der BVB-Frauen nicht nur auf die Liga, auch im Pokal-Wettbewerb steht das Team von Trainer Thomas Sulewski bereits im Halbfinale und ist daher nur noch einen Sieg von dem ersten Spiel um einen Titel entfernt. Auch wenn bisher nur die erste Hälfte der Saison gespielt wurde, sind wir der Meinung, dass der Herbstmeisterschaft-Titel und die bisherige Leistung etwas sind, auf das man zu Recht stolz sein kann.

Wir wünschen den BVB-Frauen eine gute Rückrundenvorbereitung und viel Erfolg beim ersten Meisterschaftsspiel der Rückrunde am 06.03.2022 gegen den BV Brambauer 13/45 e.V.

BVB-Frauen Jubel 2