• 07/02/2021

09 adessi gegen den Fußballroboter!

Fußball & IT - beides verbindet der Footbonaut. Einen der seltenen und hochmodernen "Fußballroboter" findet man auf dem BVB-Trainingsgelände. Wo sonst BVB-Nachwuchs und Profis blitzschnelle Ballannahmen und zielgenaues Passspiel trainieren, kickten in der vergangenen Woche 09 adesso-Spielmacher unter Anleitung von BVB-Technik-Coach Marvin.

BVB-U15-Spieler Abo trat zuerst gegen den Footbonaut an. Was bei Abo so leicht aussah, brachte die adessi anschließend ordentlich ins Schwitzen. Doch adessi scheuen selten eine Herausforderung, daher wurde den ganzen Nachmittag gekickt was das Zeug hielt. Anschließend war noch Zeit für ein wohlverdientes Kaltgetränk, Snack und natürlich die Analyse der eignen Fortschritte! Übrigens: Für ihre Teilnahme am Foobonaut-Event kickten sich unsere adessi zuvor durch unsere Spielmacher-Challenge. Das Video dazu findet ihrhier!

09 adesso-Spielmacher traten gegen den BVB-Footbonaut an.

Übrigens: Für ihre Teilnahme am Foobonaut-Event kickten sich unsere adessi zuvor durch unsere Spielmacher-Challenge. Das Video dazu findet ihr hier