BVB Ferienkurs Titelbild
  • 08/09/2021

Pöhlen statt Pauken! | Sommerferien in Schwarzgelb

Als Partner der BVB-Jugend möchten wir Kinder und Jugendliche für Mannschaftssport begeistern und einmalige schwarzgelbe Erlebnisse schaffen. Deswegen werden die Sommerferien 2021 schwarzgelb, wenn es heißt:

Pöhlen statt Pauken! | Sommerferien in Schwarzgelb

09.-13.08.2021 | Dortmund Gemeinsam mit dem Team der BVB Evonik Fußballakademie laden wir 64 Kids und Teens im Alter von 6 bis 13 Jahren zu fünf Tagen voller Fußball ein. Alle Nachwuchs-Borussen werden dabei täglich zwischen 10 und 15 Uhr betreut. Neben altersgerechten Trainingseinheiten warten tolle Pausenaktionen auf die Kids. Ob Hobbykicker/in oder ambitioniertes Nachwuchstalent, für die Teilnahme an der BVB Evonik Fußballakademie braucht es nur eins: Spaß am Fußball!

WOW - wir sind ausgebucht! Danke für eure zahlreichen Anmeldungen zu "Pöhlen statt Pauken!" - alle Plätze sind inzwischen vergeben. Aber schaut einfach regelmäßig bei uns vorbei, denn dies war nicht die letzte gemeinsame Aktion mit der BVB Evonik Fußballakademie - bis bald! :-)